Ihr Warenkorb ist leer.

Leider zu spät

(Kommentare: 0)

Letzte Woche erreichte mit eine Werbemail für eine automatische Kasse für das Lebensmittelhandwerk. Hörte sich vielversprechend an, sowohl von den technischen Daten (Geschwindigkeit) als auch vom Preis. 
Doch leider für den Anbieter ngz-cash habe ich schon einen Kassenautomaten von gewete.

Trotzdem habe ich heute Besuch bekommen. Michael Schiller, der Vertriebsmitarbeiter, wollte von mir hören wie ich solch ein Gerät in der Branche auf den Markt bringen würde (wo und wie bewerben/vorstellen/präsentieren).
Und "ganz nebenbei" hat er sich meinen Kassenautomaten (und den Umgang der Kunden damit) angesehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488