Ihr Warenkorb ist leer.

Leicht geschockt

(Kommentare: 0)

Dieser Herr ist normalerweise online Kunde. Jetzt hat er seine Schwester in Nürnbeg besucht und bei dieser Gelegenheit den Böbel auch.
Eine seiner Erwartungen an uns haben wir so ganz und gar nicht erfüllt: Die Betriebsgröße.
Er hat uns auf Grund der Webseite, des Katalogs, der Versandverpackung, ... wesentlich größer eingeschätzt.
Doch alle anderen Erwartungen (Service, Auswahl,...) haben wir mehr als erfüllt. Da hat sich Herr Färber heute nochmals ausdrücklich bedankt. Und das Wichtigste ist ihm, als gebürtigen Nürnbeger, sowieso seine heißgeliebte weiße Stadtwurst. Die hat er heute auch mitgenommern.

Und ein kleines Böbel-Schweinchen aus Holz. Seine Frau ist nämlich Schweinchensammlerin (wie Claus Böbel auch). Und eines der Dekoschweine im Laden haben wir ihm nicht verkauft ;-)

Zusammenfassend: Metzgerei Böbel - Klein aber oho

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488