Ihr Warenkorb ist leer.

Lear German with BRATWURSThotel

(Kommentare: 0)

Lear German with BRATWURSThotel

""Rittersbach ist ein Dorf in Deutschland. Es ist nicht so attraktiv. Rittersbach ist sogar ein bisschen langweilig. Es gibt kein Schloß, kein Museum...
Aber Rittersbach ist für das erste Wursthotel bekannt. ein Hotel mit sieben zimmer und ganz spezieller Dekoration!
Claus Böbel eröffnet das Wursthotel im Jahre 2018. Das Hotel heißt BRATWURSThotel. Das Restaurant heißt BRATWURST(aurant).
""

So steht es im neuen Deutschlernbuch echt1 des Oxford-University-Press-Verlages.

Schon ein tolles Gefühl, wenn an Hand des BRATWURSThotels deutsche Esskultur in einem Schulbuch behandelt wird. 
Und die nächste Seite ist der Currywurst gewidmet. Doch ein Currywursthotel gibt es noch nicht ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488