Ihr Warenkorb ist leer.

Lachhaft finden das meine Kinder

(Kommentare: 0)

Seit einigen Tagen ist am Ortsausgang Georgensgmünd Richtung Rittersbach dieses Schild. Aufschrift: "Schnelles Internet für Bayern - Bayerisches Staatsministerium ..."
Doch das Internet ist bei uns (noch) eine lahme Ente. So hatte meine Tochter gestern z.B. für die Hausaufgabe einen 10 min Film online zu betrachten. Dauer bis dieser geladen war und ruckelfrei gelaufen ist rund eine halbe Stunde...

Da wünschen sich unserer Kinder in "Hochtenologieland Bayern" das Internet vom Urlaub in der rumänischen Provinz zurück.
Den dort war, egal wo, das Internet immer wesentlich schneller als zu Hause:
- in der Provinz 3 km vor der ukrainischen Grenze
- in einem Bergdorf in den Karpaten zu dem nicht mal eine geteerte Straße (nur Schotterweg) führt
- in einem ländlichen Hotel das 18 km zur nächsten größeren Ortschaft/zum nächsten Geldautomaten hat

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488