Ihr Warenkorb ist leer.

Kurz nach Mitternacht...

(Kommentare: 0)

So ist es manches Mal: Heute abend in nicht mal 19 Stunden habe ich einen Vortragstermin bei der Metzgerinnung in Aschaffenburg. Freue mich riesig darauf.
Und eigentlich war personalmäßig alles gut eingeteilt. Doch jetzt sehr kurzfristiger Personalausfall...
Da ich keine Kunden versetzen kann und will, haben heute alle restlichen Mitarbeiter etwas mehr/schneller angepackt damit es "läuft". Danke. Auf Euch ist Verlass!

Und damit es morgen genauso läuft und alle Pakete auf die Reise gehen, gab es für Chef und Chefin "Sonderschicht" bis gerade eben...
Dafür machen gehen wir beide dann morgen zum Vortrag und inspirieren Kollegen in Unterfranken.
Thema meiner Ausführung: 
"Darf´s ein bisschen mehr sein?

Mehr Kundenkommunikation:
Bringen Sie den small talk von der Theke zusätzlich ins Internet!
Mehr uNGEWÖHNLICHE Produkte, Dienstleistungen und Öffentlichkeitsarbeit:
Gestalten Sie Ihren Betrieb anstatt zu verwalten.
Weiter wie bisher geht heute nicht mehr!
Werden Sie im Alltagsgeschäft anders als alle anderen!"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488