Ihr Warenkorb ist leer.

Kunst über Kunst

(Kommentare: 0)

Heute habe ich mich u.a. mit Kunst rund um die Bratwurst befasst.
Grund: Ich habe nach der BRATWUSThoteleröffnung ungefragt Angebote von 2 Künstlern erhalten ob ich deren Kunst fürs Hotel erwerben möchte.
a) wanda-gaertner.de - Sie macht Bratwurstschmuck aller Art
b) satart.de - Susanne Klemm malt Aquarelle, u.a. verschiedene fränkische Speisen

Antwort von mir: Aktuell noch nicht, erst mal anlaufen lassen. Aber dann kann es sehr gut passen. Habe da schon einige Ideen wie das integrierbar ist.
Doch bevor es in Frage kommt, müssen die Künstlerinnen eine Hausaufgabe erledigen: Die Bratwurst fränkischer machen. Noch zeigen die Kunstwerke nämlich Thüringer bzw. Nürnberger Bratwürste. Und das geht nun mal gar nicht!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488