Ihr Warenkorb ist leer.

Kundendienst-Tag

(Kommentare: 0)

Heute war Reparatur und Kundendienst-Tag.
Reparaturtag für unsere kleine Pökelspritze. Diese ist defekt und wurde deshalb zum Hersteller eingeschickt. Spätestens kommenden Montag ist sie repariert wieder zurück (wahrscheinlich schon am Freitag)

Die anderen beiden Maschinen sind zum Einsenden ein paar Nummern zu groß. Deshalb kamen die jeweiligen Servicetechniker zu uns. Füllmaschine und Vakuumaschinen waren heute fällig:
Verschleißteile wie Dichtungen erneuern,  Ölwechsel und ein Check der potentiell anfälligen Teile.

Solch ein vorbeugendes Prüfen  ist immer besser als zu Warten bis die Maschinen ausfällt. 

Danke für den vorbildlichen Service an Günter Maschinenbau, Dueker-Rex und VC-999

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488