Ihr Warenkorb ist leer.

Kundenbesuch in Berlin

(Kommentare: 0)

Karton von Böbel beim Kunden in Berlin

Heute den Urlaub genutzt um drei gute Stammkunden in Berlin zu besuchen.
Bei einem davon habe ich sogar gleich nach dem Betreten der Wohnung den "berühmten grünen Karton" erspäht.

Fast wie wenn er gewusst hätte, dass ich komme. - Hat er aber nicht.
Diese Besuche sind für mich ein Stück weit Marktforschung/Kundenbefragung auf persönliche Art. In einem kleinen Gespräch erfahre ich meist viel über die Kaufmotive und Wünsche der Kunden.

Deshalb waren das heute nicht die letzten Besuche in diesem Urlaub. Auf dem Rückweg sind Kunden rund um Berlin dran. (Geplant z.B. in Nauen, in Werder an der Havel)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488