Ihr Warenkorb ist leer.

Kulinarisch unterwegs

(Kommentare: 0)

Vor der Buchpräsentation FLEISCH (Teubner-Verlag), habe ich die Zeit in München genutzt um mich kulinarisch zu bilden.
Am Vikutalienmarkt und im eataly nebenan "bummeln" und sich inspirieren lassen. Z.B. wie wird im eataly "italienische Esskultur" dargeboten. Und was kann ich daraus für die Bratwurstkultur in meinem neuen Projekt BB&BB lernen?

Das Cafe/Die Konditorei Kahn besucht. Diese war letzte Woche mit 4 Personen bei mir im Seminar an der Akademie Weinheim. Wie sind die vor Ort aufgestellt?

Beim verrückten Eismacher gewesen. Wie wird ein "Allerweltsprodukt" Eis anders als anderswo verkauft?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488