Ihr Warenkorb ist leer.

Kulinarisch und ideell bereichert

(Kommentare: 0)

Heute durfte ich eine Kundenversanstaltung von STUTE Logistics Bremen gleich doppelt bereichern.
a) Kulinarisch: Durch die Lieferung von fränkischen Wurstdosen als Give-Away mit Banderole im STUTE-Design
b) Ideell: Durch einen Vortrag zu meiner Digitalisierungstrategie
Laut den ersten Rückmeldungen nach meiner Darbietung habe ich auch mit meinem ideellen Beitrag das Bauchgefühl der meisten Teilnehmer erreicht. Mit dem kulinarischen aber bestimmt auch ;-)

Veranstaltungsort war das HILTI-Lager in Nürnberg welches STUTE betreibt. Anschließend gab es dort noch eine sehr interessante Betriebsführung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488