Ihr Warenkorb ist leer.

Kühlraumreparatur

(Kommentare: 0)

Heute ist in unserer Produktion auch Brückentag, genauer gesagt sogar langes Wochenende. Denn heute und morgen wird nicht produziert.
Einzig fränkische Bratwürste wurden heute morgen (bevor es losging) noch gemacht.

Grund für die Pause: Wir sanieren die Gullys im Kühlraum. Dazu haben wir den Bestand an Fleisch ziemlich runter gefahren und den Rest in zwei Kühlanhänger verbracht. 
Jetzt kann es losgehen. Die Firma Haarländer entfernt erst die alten Gullys, baut neue ein. Fliesen Gottfried sorgt dann dafür dass es am Montag so aussieht als wäre nichts gewesen.

Einzig ein neu glänzender Gullydeckel erinnert dann an die erschwerten Verkaufsbedingungen dieses Wochenende.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488