Ihr Warenkorb ist leer.

Kuckucksei oder So geht Gourmetfleisch ;-)

(Kommentare: 0)

Unser Shop heißt zwar nicht Gourmetfleisch.de, aber nach Aussage vieler Kunden ist unser Fleisch auch "Gourmet", nur nicht ganz so hochpreisig ;-)
Doch ich muss zugeben dass Gourmetfleisch seinen Preis auch wert ist. Top Auswahl. Top Qualität. Top Verpackung, Top...

Gestern wurde unsere Ware verpackungsmäßig "Gourmetfleisch". 
Grund: Ein Kunde hat in unserem Shop Wurstwaren bestellt und dazu geschrieben dass er uns eine Transportverpackung zusendet welche wir doch bitte für den Versand nutzen möchten. Es kam die Verpackung von Gourmetfleisch (siehe Foto) an.
Natürlich haben wir dem Kunden seinen Wunsch erfüllt und unsere Wurst da reingepackt.

Und ich bin mir sicher, dass er demnächst auch mal eines unserer erstklassigen Steaks probiert!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488