Ihr Warenkorb ist leer.

Kreative WurstERlebnis-Teilnehmer

(Kommentare: 0)

Bei gestrigen WurstERlebnis waren die Teilnehmer richtig kreativ. Wie immer durften diese aus einem langen Stück Bratwurst im Darm ein Motiv für einen Wurstbrief formen. Meist kommt dasbei das von mir beispielhaft gezeigte Herzchen heraus. Nur vereinzelt gibt es andere Kreationen.
Doch dieses Mal gabe es eine Bratwurstbrille, eine Bratwurstblume und zwei Bratwurstbrezen. 

Am Samstag war es insgesamt eine richtig tolle Truppe. Das zeigt sich auch an den Kommentaren welche ich erhalten habe:
"Besten Dank, alles war super"
"Es war ein tolles Erlebnis"
"Machts genau so weiter"
"Vielen Dank für das tolle Event"

Und als i-Tüpfelchen hat dann ein Teilnehmer gleich für eine Firmenveranstaltung im November gebucht ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488