Ihr Warenkorb ist leer.

Konzept verrückt - PR geglückt - Gäste entzückt

(Kommentare: 0)

So wie die Überschrift dieses Beitrages lautet der Titel für einen neuen Vortrag von mir, Claus Böbel.
Ist etwas gastrobetonter und läst die Zuhörer an meinen Gedanken und Ideen auf dem Weg zum BRATWURSThotel teilhaben.
Wie kam es dazu? Warum BRATWURST? Wie wurde es umgesetzt? Welche Folgen hat das?
Natürlich ganz von Anfang an mit dem realen und virtuellen Umbau der klassischen Metzgerei zur BRATWURSTerlebniswelt Rittersbach.
Diese Besuchen mittlerweile Touristen aus aller Welt.

Das erste Mal auf die Bühne kommt dieses Format im Juni in der Pfalz vor Gastronomen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488