Ihr Warenkorb ist leer.

Kollegenbesuch aus Lüdenscheid

(Kommentare: 0)

Heute hat uns ein Kollege (Metzgerei Geier aus Lüdenscheid) besucht. Christoph Geier war mit seiner Mutter bei uns. Die Metzgerei Böbel in Rittersbach stand schon lange auf seiner "to visit"-Liste. Herr Geier kannte uns bisher nur über unsere Internetaktivitäten. Die fand er so inspirierend, dass er den Betrieb mal live sehen wollte.
Und heute hat sich die Gelegenheit für Ihn ergeben, da er auf dem Weg nach Regensburg war. Hat dann einen kleinen Umweg gemacht um sich in Rittersbach ein Bild vom "Grünen Böbel" zu machen. Bin mir sicher, die beiden konnten einige Anregungen mitnehmen...
Ich nehme auch immer Anregungen mit, wenn ich Kollegen besuche, wie z.B. am Wochenende "Elviras Bauernladen" in Eußenheim-Aschfeld.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488