Ihr Warenkorb ist leer.

Kollege gibt Einblicke

(Kommentare: 0)

Metzgerei Böbel besucht Philipp Sontag umdieWurst.de

Dieses Wochenende steht im Zeichen der Fortbildung. Dazu sind wir (meine Frau und ich mit einigen Mitarbeitern) ins Allgäu gefahren. Heute, Sonntag, waren wir in der Metzgerei Sontag. Zuerst hat Philipp Sontag uns seinen Betrieb gezeigt und einiges über sein Unternehmen erzählt.

Anschließend hat er für uns Schweinefleisch zerlegt so wie er es macht und dabei noch zu seinem Lieblingsthemen referiert: Muskel + Bindegewebe sowie Physik des Garens.
Daraus hat sich dann ergeben welcher Muskel für welche Garart am geeignetsten ist.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488