Ihr Warenkorb ist leer.

Knapp daneben ist auch vorbei - leider

(Kommentare: 0)

Dieses Jahr habe ich an vier Wettbewerben teilgenommen und hatte mir erhofft mindestens einmal was "Zählbares" zu erreichen. Doch es hat leider nicht sollen sein.
Aber deswegen gebe ich sicher nicht auf und versuche es wieder und wieder!

"Gescheitert" bin ich mit den Bewerbungen um
1. Deutscher Tourismuspreis
Ich dachte das BRATWURSThotel ist dafür prädestiniert

2. Tourismuspreis Bayern (da war ich zumindest in der engeren Auswahl)
Wenn schon nicht Deutschland, dann zumindest Bayern, aber "Pustekuchen"

3. Digital Champions Award (da war ich sogar nominiert)
Als kleiner Metzger neben den "großen" anderen Finalisten, das hatte schon was. Aber ich wollte noch mehr...

4. Unsere Originale (Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion)
Unsere BRATWURST ist eine Spezialiät und ein Original, aber leider passte es nicht...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488