Ihr Warenkorb ist leer.

Kleines Detail - große Wirkung

(Kommentare: 0)

Kleines Detail - große Wirkung

Ein klitzekleines Detail hatte für mich eine größere negative Wirkung. Hat mich geschätzt mehr als 1000 Euro Umsatz im BRATWURSThotel gekostet.

Ich hatte für Buchungen in der Triathlonwoche einen Mindestaufenthalt von 5 Nächten. Nachdem der Challenge aber coronabedingt abgesagt wurde, habe ich zwar die Hotelbuchungen gelöscht, die Preise von Hochsaison auf Normalsaison reduziert. Nicht aber den Mindestaufenthalt reduziert.

Folge: Jedem der für letzte Woche ein Zimmer für max. 4 Nächte buchen wollte, wurde ""kein Zimmer frei"" angezeigt.
So war ich im Hotel relativ leer. Habe mich zwar gewundert woran es liegt, bin aber nicht darauf gekommen.
Schade, denn die Woche zuvor und danach hatte/habe ich wieder Buchungen annähernd dem Vorjahr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488