Ihr Warenkorb ist leer.

Klein aber oho

(Kommentare: 0)

Da unsere Wurstkataloge 2016 vergriffen sind, haben wir momentan keine Prospekte/Broschüre oder ähnliches für Online-(Neu-)Kunden oder interessierte im Laden.
Bei unseren vielen Stammkunden wäre das nicht weiter "tragisch". Die kennen und uns unsere Leistungen.

Doch nächsten Samstag erscheint deutschlandweit in einer Beilage der Süddeutschen Zeitung ("Aufbruch Franken", ein Digitalisierungsmagazin von Google Deutschland) ein großes Interview mit mir. Und danach kommt doch der ein oder andere Neukunde in den Shop oder auf Rittersbach.

Deshalb musste schnelle Abhilfe her. Ich habe mit meiner Grafikerin Tine Klußmann eine 10-seitige-Minibroschüre produzieren lassen.
Das Ergebnis gibt es ab sofort im Laden und bei jeder Online-Bestellung.

Ebenso werde ich diese auf Grund der wesentlich geringeren Kosten breiter streuen als den Katalog.
Aber keine Sorge, den Katalog gibt es weiterhin, der 2017 ist in Arbeit...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488