Ihr Warenkorb ist leer.

kesselfrisch-rauchfrisch-ofenfrisch-druckfrisch

(Kommentare: 0)

Die ersten drei Attribute (kesselfrisch-rauchfrisch-ofenfrisch) gibt es fast täglich in unserer Metzgerei.
Druckfrisch riecht es bei uns nur einmal jährlich. Immer dann wenn der neue Wurstkatalog angeliefert wird. Am Montag ist es wieder so weit. Die Ausgabe 2014 kommt.
Wieder haben wir noch mehr Artikel und Infos reingepackt. Jetzt sind wir bei 112 Seiten. Die 1. Auflage des Kataloges hatte mit 50 nicht mal die Hälfte an Seiten. Eine Entwicklung die uns stolz macht. Natürlich auch weil nicht nur die Infos sondern auch die Umsätze dadurch gestiegen sind.

Sie möchten eine druckfrische Ausgabe des Wurstkataloges 2014 haben. Dann einfach kurz eine Mail an info@umdieWurst.de
Oder eben eine Online-Bestellung aufgeben, dann kommt der Katalog automatisch mit.

Ganz neugierige können vorab schon online blättern: www.Wurstkatalog.de
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488