Ihr Warenkorb ist leer.

Kekse mit Geschichte

(Kommentare: 0)

Kekse mit Geschichte, oder wie es der Erfinder sagt keksemitsinn gibt es in Reichenthal im Mühlviertel.
Diese fertigt dort Bäckermeister Martin Breuer. Den kenne ich von einem meiner Seminare in der Akademie Weinheim.
Seit dem verfolge ich sein Wirken. Und jetzt habe ich es geschafft mir das live vor Ort anzusehen. Die kleine aber feine Kekswelt welche von Reichenthal Oberösterreich (und mehr) ""erobert"" hat.
Toll was sich Herr Breuer dort aufgebaut hat. Er hat seinen ganz eigenen Weg gefunden als Bäcker vor Ort zu überleben. Bei ihm die Präsenz eines einmaligen Artikels (Kekse mit eigenen Geschichten) in Supermärkten.

Und bald baut er an einer etwas größeren Kekswelt...
Wenn die eröffnet ist, komme ich wieder. Versprochen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488