Ihr Warenkorb ist leer.

Kaum in Rittersbach schon wieder auf Reisen

(Kommentare: 0)

Kaum in Rittersbach angekommen sind die ersten druckfrischen Wurstkataloge auch schon wieder auf Reisen gegangen.
Zum einen in den vielen Paketen mit Fleisch- und Wurstwaren welche täglich auf die Reise quer durch Deutschland (und darüber hinaus) gehen.
Zum anderen mit mir persönlich. Heute z.B. nach Osnabrück zu einer Veranstaltung des Bundesverbands der mittelständischen Wirtschaft in Zusammenarbeit mit der Telekom.
Ich war dort als Gesprächspartner/positives Beispiel eingeladen. Thema: Unternehmensfürhung im digitalen Zeitalter.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488