Ihr Warenkorb ist leer.

Kartoffeltest

(Kommentare: 0)

Jetzt werde ich mal die Kartoffelsorte Bamberger Hörnchen testen.
Schuld daran ist ein ehemaliger WurstERlebnis-Teilnehmer der mir nach einem Newsletter folgende Mail geschrieben hat:
"Ich erlebe mit, dass es euch gut geht und du auch schon wieder tolle Pläne für die Zukunft hast.
...
Ansich gehört doch zur fränkischen Bratwurst ein super fränkischer Kartoffelsalat dazu, natürlich aus der Perle der fränkischen Kartoffeln hergestellt.
Dafür kann ich dir nur das BAMBERGER HÖRNLA empfehlen, angebaut und geerntet von meinem Cousin Rainer Lesch aus Gaukönigshofen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488