Ihr Warenkorb ist leer.

Karfreitagsfrühstück von Bäckerei Ziegler

(Kommentare: 0)

Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da gab es in Georgensgmünd eine Bäckerei Ziegler (heute Filiale der Bäckerei Schwab). Ich habe mich immer gefreut, wenn dort eingekauft wurde und gerne "genascht".
Jetzt habe ich wieder Kontakt zu einer Bäckerei Ziegler. Dieses Mal aus Schiffweiler im Saarland. Die Juniorchefin Caroline Lang war bei mir in der Bäckerakademie auf dem Seminar "Verkauschance Internet". Ich habe es da geschafft sie noch ein Stück weit mehr vom Internet zu überzeugen. Als kleines Dankeschön kam aus der Bäckerei der Osterhase per Paketpost zu mir gehoppelt. Neben süßen Leckereien auch ein handgeschriebenes Feedback zum Seminar:
"Lieber Herr Böbel,
nochm einmal vielen Dank für ihre Inspiration., bin ganz erstaunt wie positiv die Reaktionen bisher schon ausgefallen sind. Es wird wohl noch einige Wochen dauern bis alles geplant und eingerichtet ist, aber ich kann es kaum erwarten den Shop online zu stellen...
"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488