Ihr Warenkorb ist leer.

Käselieferanten besucht

(Kommentare: 0)

Heute habe ich mit meiner Frau im Rahmen unserer "Bildungsreise" die Hofkäserei Wellie besucht. So haben wir gesehen, wo unser Käse hergestellt wird.
Familie Wellie hat eine eigene Hofmolkerei und verarbeitet dort die eigene Milch zu vielen verschiedenen Käsesorten.
Auch einen neuen Käse habe ich dort "entdeckt", der so noch nicht bei uns im Programm war: Hartkäse welcher in einen Rotwein (Dornfelder) eingelegt wurde. Dadurch wird er außen bordeauxrot. Ungewöhnliche Farbe für einen Käse.
Wird demnächst in unserer Theke zu finden sein. Mal sehen ob er unserer Kundschaft schmeckt.
Was wir u.a. sonst noch alles auf der Reise angesehen haben ist in einem Album auf facebook veröffentlicht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488