Ihr Warenkorb ist leer.

Journalisten als Stammgäste ...

(Kommentare: 0)

Gestern und heute waren im Auftrag von zwei Regionalzeitungen Journalisten bei mir.

MITTWOCH: Robert Schmitt, hat sich Infos geholt für eine Reportage im Hilpoltsteiner Kurier. Dort erscheint in den Sommerferien eine Serie zu dem Thema Bayern 2025 (Digitalisierung). Es werden die Bereiche Bildung, Gesundheit, Arbeitswelt, Handel und Mobilität beleuchtet. Zum Auftakt der Serie eben der Online-Vertrieb der Metzgerei Böbel mit dem "Internetkönig der Metzger"... ;-)

DONNERSTAG: Andreas Regler war für die Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung bei mir. In dieser werden in den nächsten Wochen Firmen aus dem Landkreis vorgestellt, welche ungewöhnliche Produkte/Leistungen anbieten. Da durfte natürlich Böbel nicht fehlen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488