Ihr Warenkorb ist leer.

Ist das Internetkundschaft oder Ladenkundschaft?

(Kommentare: 0)

Immer wieder wird mir die Frage gestellt wie das Verhältnis von Online zu stationärem Einkauf ist. Das ist zunehmen schwer zu beantworten, umfasst doch eine aussagekräftige Antwort mehr als nur die jeweiligen Umsätze den Orten zuzuordnen an denen sie getätigt wurden.

Wie wäre z.B. folgender Verkauf zuzuordnen?
Ein Kunde im Laden erzählt mir, dass er auf uns nur gekommen ist, weil ihn ein Online-Kunde von uns auf die Metzgerei Böbel aufmerksam gemacht hat. 
Der Online-Kunde (Tippgeber) wohnt ca. 300 km von uns weg und kennt uns nur virtuell via www. Der letzendliche Käufer wohnt ca. 15 km von uns entfernt und kannte uns bis zur Empfehlung gar nicht. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488