Ihr Warenkorb ist leer.

Isolierverpackung nur aus Pappe?

(Kommentare: 0)

Da war ich auch zuerst skeptisch als mir eine Firma aus Östereich eine solche Verpackung vorstellen wollte. Doch ich habe zugesagt und heute war es so weit. Herr Keferböck und sein Kollege von www.packit.at haben mit die neue Verpackung "foodmailer" präsentiert. Der Erste Eindruck ist super und wenn die Verpackung hält was dieser Eindruck und die Verkaufsunterlagen versprechen werde ich intensiver darüber nachdenken.
Jetzt heißt es erstmal selbst testen wie gut die Isolation ist und dann Abwägen:
- Preis/Leistung
- Kundennutzen
- Handhabung bei uns im Betrieb
- Werbemöglichkeiten durch Bedruckung
- ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488