Ihr Warenkorb ist leer.

Irrtum des Bäckers? Nein es sind...

(Kommentare: 0)

BRATWURSTbrot-Chips - BRATWURSThotel.de

Heute morgen habe ich nicht schlecht geschaut. Der Bäcker hat anstatt des sonst üblichen einen Korbes Ware 4 Körbe geliefert. "Wer soll das alles essen?" - "Habe ich falsch bestellt?" - "Hat der Bäcker einen Fehler gemacht?"
Das alles kam mir dazu in den Sinn. Alles falsch.
Richtig wäre: Es wurde die bestellten BRATWURSTbrotchips mitgeliefert.

Benötige ich für Hotelgäste im WURSTaurant als kleinen Gute-Nacht-Gruß von mir. Damit verabschiede ich mich nach dem ich das Essen serviert habe und lasse die Gäste "sitzen" (solange sie möchten). Bei Selbstbedienung aus dem Getränkekühlschrank.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488