Ihr Warenkorb ist leer.

Info-Sonntag

(Kommentare: 0)

Wir waren den ganzen Tag unterwegs um zu lernen, sich zu informieren.
Zuerst im Gasthaus Lamm in Wettelsheim, dort war Tag der offenen Tür. Wir haben die neu renovierten Zimmer angesehen. Gab letzte Anregungen für das BB&BB.
Dann auf der Feinschmeckermesse in Iphofen. Anregungen geholt was alles noch als Bratwurstzutaten verwendet werden kann... Lasst euch überraschen.
Und zum Abschluß auf die Hausmesse unseres Lieferanten, der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Von dort beziehen wir z.B. einen Teil des Schweine-/Rindfleisches, alles Kalbsfleisch, alles Lammfleisch, alles Spanferkel 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488