Ihr Warenkorb ist leer.

Indonesien trifft deutsche Wurst

(Kommentare: 0)

Am heutigen Sonntag habe ich mich mit zwei indonesichen Projekten bezüglich Wurstherstellung beschäftigt.

a) Ein Herr aus Jakarta möchte dort eine deutsche Metzgerei eröffen und von mir das nötige Wurstwissen beziehen. Wir haben uns telefonisch über sein Vorhaben unterhalten. Angedacht ist eine  Schulung für ihn uns seine Mitarbeiter in Jakarta.

b) Begrüßungsessen für einen Wurstkurs-Teilnehmer aus Indonesien. Herr Halim lernt kommende Woche bei uns die Wurstproduktion kennen. Kursinhalt geht dabei von Maschinen und Räumlichkeiten bis hin zu Rezepten und Arbeitsweisen.

Bin mal gespannt wie sich beide Projekte entwickeln. Wenn es läuft wie erträumt gibt es in Zukunft Böbel-Wurst in Jakarta ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488