Ihr Warenkorb ist leer.

In diesem Hotel YYYschwebt der GeistYYY

(Kommentare: 0)

Zurück von einem faszinierenden Osterausflug nach Thüringen. Ich war mit meiner Frau im Hotel Schieferhof in Neuhaus. Dort haben wir mal wieder erlebt wie wichtig das ist, was wir den GEIST eines Unternehmens nennen...

Dass bei einem solchen Hotel die "harten" Faktoren (Zimmerausstattung usw.) gut sind ist schon (fast) zu erwarten. Doch was uns dort besonders gefallen hat ist der Geist, das Flair, die Atmosphäre. Zu jeder Sekunde war zu spüren dass dort Inhaber (siehe Foto) und Mitarbeiter mit Herzblut hinter dem Betrieb stehen. Und nicht nur um Geld zu verdienen...
Macht weiter so. Uns hat es da super gefallen. Wir kommen wieder - ich habe da schon so eine Idee für 2018.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488