Ihr Warenkorb ist leer.

Ich nenne es Preiserhöhung

(Kommentare: 0)

BRATWURSThotel erhöht die Preise - umdieWurst.de

Preiserhöhung, nicht Engergiezuschlag, Heizkostenpauschale oder ...
Nein, Preiserhöhung: Seit einigen Tagen kosten die Zimmer im BRATWURSThotel rund 10 Euro mehr (je nach Saison und Kategorie).
Und dafür bin einzig und allein ich verantwortlich. Es ist meine unternehmerische Entscheidung. Diese wälze ich nicht durch die Wortwahl auf andere ab a la "Ich kann ja nichts dafür".

Klar hat die Erhöhung mit Energiekosten und deren Folgen auf die anderen Preise zu tun. Doch das gab es auch schon in der Vergangenheit und wie damals ist es auch jetzt nötig gestiegene Einkaufspreise weiter zu geben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488