Ihr Warenkorb ist leer.

Historie des Anwesens Ritterstraße 9/Der Familie Böbel

(Kommentare: 0)

Wenn wir in anderen Betrieben/Hotels/... sind, fragen wir uns oft: "Wo hat sich der Betrieb wohl in den letzen Jahren/Jahrzehnten entwickelt?"
Gut darüber informiert hat uns jetzt akutell das Gasthaus/Weingut/Hotel Storch in Prichsenstadt. Was zuerst wie eine normale (langweilige) Gästeinformation aussieht entpuppt sich beim Umblättern als interessante Lektüre.
Die Geschichte der Familie/des Anwesens wird kurz erläutert. War echt interessant.

Schon lange spielen wir mit dem Gedanken, das auch für die Ritterstraße 9 in Rittersbach bzw. die Familie Böbel aufzubereiten. Jetzt gehen wir das Thema an. Datensammlung dazu läuft...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488