Ihr Warenkorb ist leer.

Hintergrund für TV-Interview?

(Kommentare: 0)

Das liegt jetzt nicht an uns, ob da so kommt. Die Wand ist aufgebaut, das TV kommt (am Samstag zum WurstERlebnis). Aber ob gerade vor diese Wand,... ;-(

Spaß beiseite, das sind leere Kartons die darauf warten mit fränkischen Schmankerln aus unserem Webshop befüllt und verschickt zu werden.
Gefällt mir richtig gut, unsere neue Verpackung. Und die ersten Kunden haben sich auch schon lobend dazu geäußert:

"guten tag, wunderbar die neue verpackung. da macht das auspacken ja doppelt spass. und war auch bei 30° aussentemperaturen hier in hannover alles ordentlich gekühlt."

"Lieber Böbel,
Vielen Dank für die Lieferung,ihre neu Verpackung ist Spitze,toll aufgemacht,praktisch in der Handhabung und vor allem das Verpackungsmaterial ist sehr angenehm.....keine styroporkrümmel und Genirsche,vielen Dank,das ist eine Verpackungsart die ihre gute Ware hervorragend präsentiert"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488