Ihr Warenkorb ist leer.

Heute vor einer Woche...

(Kommentare: 0)

... hat und unser Kollege Michael Jannsen aus Meldorf besucht. Er war als Teilnehmer des Triathlons in Roth angereist und hat unsere Nähe zu Roth genutzt.

Da ich persönlich (Claus Böbel) nicht zu Hause war, haben meine Tochter Julia und die Mitarbeiter Herrn Janssen und seine Frau "versorgt". Julia mit der Betriebsführung und die Mitarbeiter mit einer fränksichen Brotzeit.
Und ich habe dann die kulinarischen Leckerreien welche Herr Janssen mitgebracht hat probiert: z.B. eine Lammleberwurst im Glas...

Und wenn ich mal im hohen Norden bin werde ich die Gegeneinladung sicher annehmen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488