Heute hier INFOSTOPP
(Kommentare: 0)

Eigentlich teile ich ja gerne und vielfältig Info mit dem world-wide-web da draußen.
Meine Infos gibt es heute exklusiv für Kollegen aus dem world-wide-web bei mir im Seminar.
Ich habe erzählt wie aus meiner Sicht Internet funktioniert.
Ich bin jetzt Nachts um 01:25 Uhr (=Ende 1. Seminartag) viel zu müde um sinnvollen Text oder informative Bilder hier zu posten.
Andrea Lehmann aus Ruhland, Stefan Waldbauer aus Hauzenberg, Thomas Schweiger aus Gemmrigheim und Anni und Herber Mayer aus Meitingen wissen jetzt bestens Bescheid.
Fragt doch einfach die
Weitere News
Wurstmixx.de
Deshalb hat uns Frau Kreutzer aus Köln besucht und beim Produzieren Ihrer Wunschwurst kräftig mit geholfen.
Was dabei herausgekommen ist können Sie im Fernsehen sehen:
Freitag 17. September ab 18:20 im WDR
Ein Lob aus das wir stolz sind...
"Einmalige tolle Sache, gute Idee - sehr emotional vorgetragen"
Weitere Rückmeldungen hier
Metzger war sein Wunschberuf und schon seit 2 Jahren steht für ihn fest, dass er diesen beim "Böbel" lernt.
Die Ausbildungsstelle als Fleischerei-Fachverkäuferin ist dagegen noch unbesetzt, da wir noch keine Bewerbung erhalten haben.
Verpackung super sicher bei Hitze
Dieses Lob hat uns gestern eine Kundin ausgesprochen. Den kompletten Kommentar finden Sie hier.
Wir verpacken unsere Ware in Kartons, die wir mit genau passenden Styroporplatten auslegen. Neben der bestellten Ware kommen dann noch Einweg-Kühlelemente in diesen Karton. So ist gewährleistet, dass die Ware frisch bleibt.
Am besten, Sie lesen einfach selbst!
Bayerisches Fernsehen zu Besuch
Im Bild nebenan hält Claus Böbel die produzierten Leberkäse in die Kamera. Wie diese geschmeckt haben, erfahrten Sie demnächst im Fernsehen. Den Sendetermin geben wir per Newsletter bekannt.
Damit kommen wir dem Wunsch vieler Interessenten nach, die als einzelne Person an einem WurstErlebnis teilnehmen möchten.
Die genauen Termine finden Sie hier
Auch wir haben auf der IFFA Goldmedaillen gewonnen. Beim internationalen Qualitätswettbewerb für Würstchen gab es Gold für folgende unserer Produkte:
Pfefferlinge
Chilischlange
Leberwurst frisch
und noch Silber für Blutwurst frisch
Kommentare
Einen Kommentar schreiben