Ihr Warenkorb ist leer.

Heute Frankfurt - Morgen Rittersbach

(Kommentare: 0)

Heute habe ich die weltgrößte Fleischermesse IFFA besucht.
Dort war ich auch auf dem Stand der Firma Pacovis aus der Schweiz (Gewürze und Zutaten).
So weit, so normal.
Doch jetzt wird es "ungewöhnlich". Morgen gibt es einen Gegenbesuch. Natürlich nicht von der ganzen Firma, aber von einem Teil.
Ein Mitarbeiter der Firma kommt mit Kunden aus Rußland zu uns ins BRATWURSThotel. Dieses dient als "Basiscamp" für eine zweitägige Erkundungstour "Metzgereibetriebe" im Großraum Nürnberg. Auf dem Programm stehen dazu neben dem "Böbel" u.a. der neue Fabrikverkauf der Firma Kupfer Heilsbronn (Metzgersmarkt)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488