Ihr Warenkorb ist leer.

Herzhafte Böbel-Bratwurst trifft leckeren Neef-Kuchen

(Kommentare: 0)

Heute habe ich 5 Meter fränkische Bratwurst auf Nürnberg geliefert. Genauer gesagt in die dortige Konditorei Neef. Dort ist diese Bratwurst auf eine leckere Kuchenauswahl getroffen bevor Sie hinter den Kulissen verschwand.
Herr Florian Neef wird die unendlich lange Bratwurst auf einem Feuersäbel zubereiten. Vorher wußte ich nicht was das ist. Doch seit heute früh weiß ich es. Wieder was dazu gelernt.
smiley
Das ist ein vertikales "Rohr" um das die Meterbratwurst gewickelt wird. Das Rohr wird dann von innen mit einem Bunsenbrenner erhitzt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488