Ihr Warenkorb ist leer.

Heimtrauschen

(Kommentare: 0)

Heute wurde mit meiner Tochter Julia und mir als (Haupt-)Protagonisten eine TV-Beitrag für die Sendung Heimatrauschen gedreht.

Das bayerische Fernsehen beschreibt die Sendugng Heimatrauschen so:
"Heimat und neue Perspektiven entdecken - das ist das Motto des Magazins "Heimatrauschen". Moderator Florian Wagner präsentiert Menschen, Geschichten und Orte in Bayern, die Tradition und modernen Stil auf besondere Art verbinden."

Bei uns wurde das wie folgt umgesetzt: Ein seit Generationen bestehender Familiebetrieb und dessen Weiterentwicklung in die "Moderne".
Beispielhaft an der Spezialisierung "fränkische Bratwurst" dargestellt. Thematisiert wurde u.a. der Webshop, das Bratwursthotel und nicht zuletzt die Entwicklung einer herbstlichen Bratwurstvariation mit Äpfeln und Nüssen.
Was genau dabei entstanden ist, ist am 9. November in Heimatrauschen zu sehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488