Ihr Warenkorb ist leer.

Hausmesse unseres Lieferanten

(Kommentare: 0)

Heute war ich auf der Hausmesse eines unserr Lieferanten für Rind-, Kalb- und Lammflleisch: Die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.
Dort gabe es viele Info rund um alle Produkte die die BESH mittlerweile bietet: Wurstwaren inkl. Schinken/Salami, Gewürze, Geflügel, Geifertshofer Käse, undundund...

Dazu habe ich dort noch kurz Christoph Grabowski kennen gelernt, welchen ich bisher nur über facebook kannte.
Eigentlich war der Sonntagsausflug zu kurz, gerne hätte ich noch dessen Schauzerlegung miterlebt. Oder die von Kumpel&Keule Berlin
Doch um 12:30 stehen die WurstERlebnis-Gäste vor der Tür. Da will ich überpünktlich zu Hause sein!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488