Ihr Warenkorb ist leer.

Hat schon Tradition - Weihnachtsstollen der Bäckerakademie

(Kommentare: 0)

Jetzt ist wieder die Zeit zu der wir von vielen Lieferanten/Partner Weihnachtsgeschenke bekommen.
Das hier ist eines, das uns am meisten freut: Der Stollen der Bäckerakademie Weinheim.
Schmeckt einfach lecker und wir haben wirklich was davon.
mehr als von irgendeinem Standard-Werbegeschenk, das dann einfach in der Ecke steht und fast nie genutzt wird.
Deshalb: Ein herzliches Danke nach Weinheim.

Grund, dass "die Bäcker" an mich denken ist meine Referententätigkeit dort. Ich gebe dort a) mein Internetwissen in einem eigenen Seminar zum Besten und b) mein Fleisch/Wurstwissen im Rahmen der Brotsommelier-Ausbildung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488