Ihr Warenkorb ist leer.

Gute alte Zeiten?

(Kommentare: 0)

Im Laden fühle ich mich heute an ""Gute alte Zeiten"" erinnert.
Einkaufsverhalten wie ich es auch Kindheitstagen kenne. Besser gesagt noch aus Tagen meiner Jugend (was ja auch schon rund 30 Jahre her ist).
""Damals"" um ca. 1985/1990 haben die Kunden so ähnlich eingekauft wie heute.
Sprich: Sonntagsbraten für die ganze Familie, kalte Brotzeit für ein gemeinsames Abendessen,...

Nach und nach kam dann aber immer stärker der ""Außer-Haus-Verzehr"" auf, und zu Hause gemeinsam kochen/essen war eher die Ausnahme.

Und jetzt in ""Corona-Zeiten"" kommt das (ungewollt) schlagartig zurück.

So toll das finanziell ist, darauf könnte ich doch verzichten. Auf Grund des traurigen Grundes!

Und durch das BRATWURSThotel kann ich mit den Gastronomiebetrieben und Hotels mitfühlen. Da ist die wirtschaftliche Lage besch.....

Für uns dagegen zahlt es sich aus, dass wir sehr breit aufgestellt sind. Ein Bereich (Hotel/Wurstraurant/Events) bricht vollkommen weg, die anderen Bereiche (Laden/Webshop) fangen das großteils auf.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488