Ihr Warenkorb ist leer.

GSA Fleisch - Interview

(Kommentare: 0)

Interview zu neuem Gesetz ... umdieWurst.de

Sperriger Gesetzestitel zu dem meine Metzger interviewt worden: GSA-Fleisch - Gesetz zur Sicherung der Arbeitsbedingungen in der Fleischwirtschaft
Um zu überprüfen ob das Gesetz so wirkt wie es angedacht wurde eine Berliner Agentur (Interval) beauftragt. Dazu führte die Agentur mit verschiedenen Akteuren der Fleischwirtschaft (vom kleinen Metzger bis zum Industriebetrieb) Befragungen durch. Jeweils mit den Inhabern/Entscheidungsträgern und mit dem Personal.

Mit mir (Claus Böbel) wurde das Interview vor einigen Wochen telefonisch geführt, meine Mitarbeiter durften heute in einem persönlichen Gespräch ihre Meinung äußern.

Auch mal interessant das mitzumachen, haben meine Metzgergesellen gesagt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488