Ihr Warenkorb ist leer.

Grußkarten vom WurstErlebnis

(Kommentare: 0)

Teilnehmer eines WurstErlebnisses dürfen nicht nur Ihre Bratwürste selbst machen, sondern auch eine kulinarische Grußkarte versenden. Dafür werden Bratwürste in Herzform hergestellt und geräuchert. Dann werden diese als Herzhafte Grüße vom WurstErlebnis versendet.
Bei der Gestaltung der Grußkarten gibt es viele Möglichkeiten: Vom liebevoll gemalten Bild über den berühmten Text "Liebe geht durch den Magen" bis hin zu Texten wie z.B.:

"Hey ..., heute schicke ich Euch zur Abwechslung mal eine Wurstkarte aus dem kleinen, verschlafenen, Rittersbach aus der Metzgerei Böbel wo wir ein Bratwurstseminar besucht haben und Bratwürste selbst zubereiten gelernt haben! Der Metzger ist cool und aus den 2 Stunden wurden 4 :-; Hier geht es um die Worscht!"
oder
"Liebe Familie, an wen könnte ich "Wurst" besser schicken als an euch?? Teilt Euch das Herz fair, es wurde mit Liebe hergestellt. ;-) Solltet ihr mal was Verrücktes unternehmen wollen, fahrt her! Es war wirklich toll hier..."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488