Ihr Warenkorb ist leer.

Grüne Schreinerei

(Kommentare: 0)

Mit der Überschrift ist kein ökologisches Thema gemeint.
Bei der Schreinerei Schwarz in Rittersbach herrscht momentan die Grüne Farbe vor. Und das liegt ganz klar am Böbel, genauer gesagt an der Einrichtung des Bratwursthotels.
In der Schreinerei stehen grüne Möbelstücke zuhauf, die alle auf den Transport 200 Meter gen Norden warten.
In 2-3 Wochen geht es dann los und die ersten Möbel werden "verlagert".
Freu mich schon drauf. Ist ja jetzt schon ein tolles Gefühl die Möbel zu sehen. Neben den grünen Regalen für Rezeption und Schweinchenausstellung gibt es auch schon erste Schränke fürs Bratwurstaurand. Toll zu spüren dass man sich für das "richtige" Holz entschieden hat. Sehen in echt noch besser aus als auf dem kleinen Holzmuster.
Und wenn sie mal da stehen kommt das bestimmt noch! besser ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488