Ihr Warenkorb ist leer.

Grün trifft blau-orange

(Kommentare: 0)

Wie unschwer zu erkenne ist war ich heute bei der VR-Bank in Nürnberg.
Dort war ich beim Unternehmerdialog "Fit for Future". Arnold Weissmann sprach dort über die Strategie von Familienunterhmen und hat mir wieder einige gewusste Dinge bewusst gemacht (um es mal in seinehn Worten auszudrücken).
War absolut lehrreich. 
Als Fortsetzung dieser Veranstaltung gäbe es in den kommenden Monaten 5 Module Strategieentwicklung-Strategieumsetzung-Famila,Governance&Nachfolge-Organisation&Führung-Finanzen welche gebucht werden können.
Die ersten beiden würden mich ja brennend interessieren. Doch das klappt terminlich nicht. Da ist mir die Auszeit mit meiner Frau/meiner Familie wichtiger...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488