Ihr Warenkorb ist leer.

Grosses Lob für BRATWURSThotel

(Kommentare: 0)

Gestern auf booking.com ne tolle Bewertung für das BRATWURSThotel bekommen. So schön könnte ich es in einer Werbebroschüre kaum schreiben ;-)
"In diesem Hotel hat uns alles gefallen, wir werden es weiterempfehlen und sicherlich auch mal wieder kommen. Anfangs war ich etwas skeptisch als mein Mann mir das "Bratwursthotel" zeigte, da ich nicht unbedingt ein Fan von Bratwürsten bin, aber kaum hatte ich das Hotel betreten war ich (mein Mann selbstverständlich auch) in Dauerbegeisterung! Herr Böbel hat sich so viele tolle Sachen einfallen lassen, als er das weltweit erste Bratwursthotel gründete....bis ins kleinste Detail...wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus! So etwas tolles haben wir noch nie gesehen!!!

Es gab eine Ecke mit einer Tapete an der jeder Gast sich verewigen konnte mit Sprüchen und Unterschriften! Auf unserem Stockwerk gab es eine Bratwurstbar, hier konnte man sich am Kühlschrank mit Softdrinks und Bier bedienen und dies dann am nächsten Tag bezahlen!
Als Highlight habe ich ein 10 Gänge Bratwurstmenü für den Abend gebucht, das war Extraklasse!! Ich habe noch nie so leckere Bratwürste gegessen und jeder Gang war unglaublich lecker! Herr Böbel selbst servierte uns die verschiedenen Gänge und saß bei uns am Tisch und es war wirklich sehr nett sich mit ihm zu unterhalten!
Die Zimmer sind richtig toll eingerichtet, das Bett war ein Traum, sehr gute Matratzen auf denen man morgens gut erholt aufgewacht ist!
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker!
Dieses Hotel hat meine/unsere Erwartungen weit übertroffen, es war ein wunderschöner Aufenthalt an den wir immer wieder sehr gerne zurück denken!! Absolute Empfehlung dieses Hotel zu buchen, die Nicht-Bratwurst Fans werden spätestens dann Bratwürste lieben, zumindest die Bratwürste von Herr Böbel!!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488