Ihr Warenkorb ist leer.

Grillrad - Passt das zu uns?

(Kommentare: 0)

Heute Besuch aus der Schweiz. Herr Strebel hat uns mit seinem Grillrad besucht und es vorgeführt.

Grillrad ist ein von ihm selbst entwickelter Grill, auf dem die Würste wie auf ein "Riesenrad gespickt" werden. Das Rad dreht sich dann und "fährt" die Würste an der Hitzequelle vorbei.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Die Würste waren gut gebräunt, saftig und heiß. 
Nach 10 min Übung war das Bestücken und "Entladen" auch sehr einfach.

Fazit: Gelungenes Gerät.

Jetzt stellt sich aber für uns die Frage: Passt das zur BRATWURSTerlebniswelt Rittersbach? Und wenn ja wie?

Catering/Festbewirtung machen wir ja nicht.
Wenn dann evtl. in einem zukünftigen BRATWURSTgarten für Hotelgäste. Als Hingucker und besondere Attrattion. Sozusagen ein BRATWURSTriesenrad ;-)

Jetzt lassen wir die Eindrücke mal wirken und entscheiden wenn es passt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488