Ihr Warenkorb ist leer.

Google-Bewertung mit 1 Stern

(Kommentare: 1)

Da hat sich ein verärgerter Kunde extra bei Google angemeldet um uns eine Beurteilung mit einem Stern zu geben. Bisher war der Kunde auf Google noch aktiv. Und hier seine erste Aktivität im Wortlaut:
"Nach jahrelanger Treue für uns keine Option mehr. Unverschämt im Kundenumgang, zu teuer und anscheinend schon zu groß geworden. Das hat mit der ursprünglichen Metzgerei Böbel nichts mehr zu tun. Schade. Qualitativ gibt es in nächster Nähe allerdings reichlich Alternativen."

Meine Antwort darauf ist auf Google zu lesen. Ich lade alle ein sich hier auf facebook an der Diskussion zu beteiligen.

Doch daneben gibt es auch Mails wie diese :
"Sehr geehrter Herr Böbel,
aufgrund Ihrer äußerst kulanten Abwicklung unserer ersten, mißglückten Bestellung, hat Ihnen meine Frau eine 5 Sterne Google Bewertung geschrieben (Trin M) und wir wollen gerne noch einen Versuch starten.
Ich habe diverse (etwas besser haltbare) Artikel in Ihrem Shop bestellt.
Wir hoffen, dass die Kühlkette dieses Mal nicht unterbrochen wird weil DHL nicht pünktlich liefert!
"

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas Köhler |

Danke schön für die schnelle Lieferung, es war sehr gut verpackt und gekühlt. Meiner Frau wird es sehr gut schmecken. Wir werden mit Sicherheit öfter bestellen. Mfg

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488